Pascal Gamboni

Seine Musik hat einen eigenartigen Sinn fürs Revolutionäre - sie ist hintergründig, langsam und kompromisslos wie ein Gletscher: Pascal Gamboni geht 2018 mit seinem neuen Album DA MAI SE auf Tour. Nachdem Gamboni in London eine Bar führte und mit seiner Band kurz vor dem grossen Durchbruch stand, konzentriert sich der Songwriter, Produzent und Performer zurück in der Schweiz auf romanischsprachige Musik. Die Texte werden nach Lust und Laune mit Englisch und hie und da einem deutschen Sample durchsetzt. Wie im richtigen Leben eben.

In elf Liedern bringt Gambonis neues Soloalbum ins Wohnzimmer, was wir von seinen Auftritten schon lange kennen: Eine ungewöhnlich persönliche Atmosphäre - Kammermusik der etwas anderen Art. Einfache, interessante, beglückende Songs, die immer grössere Kreise ziehen. Wer den Musiker einmal live erlebt hat, weiss um die Tiefe seiner Lieder. Dieser Sound ist echt und klingt noch lange nach.



>> Reservation

 
Home
Home
Home