Höflibeiz 20


 

Vom 24. Juli bis 29. August öffnet auch dieses Jahr die Höflibeiz wieder ihre Türen in der Klibühni.

Wir stecken derzeit noch in der Planungs- und Abklärungsphase. Deshalb können wir zum jetzigen Zeitpunkt noch keine konkreten Angaben dazu machen, wie viele Gäste wir gleichzeitig bewirten können.

Von dieser Anzahl hängt unter anderem auch ab, wie viel Personal unsere Gastteams aufbieten sollten. Im Moment gehen wir davon aus, dass nicht mehr als zwei Personen in der Küche arbeiten können und für den Service zwei bis drei Personen gebraucht werden.

Sobald wir mehr wissen, werden diese Angaben hier aktualisiert.

Der Doodle ist indes schon aufgeschaltet: https://doodle.com/poll/abhucfewnr2y5d95

Wir laden alte und neue Teams herzlich dazu ein, sich ein geeignetes Datum auszusuchen – bitte mit den Kontaktdaten der Ansprechperson (wichtig!).

Den Kern des Hölfi-20-Teams bilden dieses Jahr: Chris Schäper als Küchenchef sowie Max Decurtins und Karin Mächler als Gastgeber.

Wir von unserer Seite freuen uns uneingeschränkt auf einen weiteren unvergesslichen Höflisommer mit unseren Gastteams und natürlich unseren Gästen! Wir sind fest davon überzeugt, dass wir trotz gewisser Anpassungen und Einschränkungen bezaubernden Sommerabenden in stimmigem Ambiente entgegenblicken dürfen!

In Vorfreude auf Höfli 20: Chris Schäper, Max Decurtins, Karin Mächler

Sollten jetzt schon dringende Fragen auftauchen, dann darf man sich gerne bei Karin Mächler melden.

karinswelt@hotmail.com oder 078 658 54 27

Stand: 5. Juni 2020