Höfli 19


*********************************************************************************************************************

Samstag, 31. August

Abschlussabend mit Versteigerung – moderiert von Andrea Zogg!

**********************************************************************************************************************

 

HÖFLIBEIZ VOM 25. JULI BIS 31. AUGUST 2019

In gewohnter Tradition öffnet auch dieses Jahr im Innenhof der Klibühni die HÖFLIBEIZ ihre Türen.

Die diesjährigen Gastgeber sind:

Arnold Egli und Michael Freudrich am Herd sowie Karin Mächler und Oliver Krättli im Service.

Damit zusätzliche Abwechslung in den Speiseplan und eigentlich das gesamte Ambiente kommt, wollen wir nun wieder Teams anheuern, die einen Abend mitgestalten.

Ein solches Team sollte aus fünf bis sieben Personen bestehen, die sich aus dem privaten oder beruflichen Umfeld zusammenfinden und dann gemeinsam das Abendmenü zubereiten und die Gäste bedienen.

Wir haben einen Doodle eingerichtet, in dem der Name des Teams, E-Mail-Adresse und Telefonnummer für einen gewünschten Abend eingetragen werden können.

Für Hilfe bei der Menüwahl und Absprache rund um den Einkauf kann man sich an Arnold Egli wenden: egli.arnold@bluewin.ch oder 079 351 50 33

Insbesondere für Abende ohne zusätzliches Team werden wir bestimmt auch dieses Jahr auf beherzte Hilfskräfte angewiesen sein, die einen oder mehere Abende dazu bereit sind, die Servicetruppe zu unterstützen.

Wer dafür freie Kapazität hat, melde sich doch bitte bei Karin Mächler: karinswelt@hotmail.com oder 078 658 54 27

Wir freuen uns auf einen gedrängten Terminkalender und natürlich ein legendäres Miteinander!

In Vorfreude auf „Höfli 19“

Arnold Egli

Michael Freudrich

Karin Mächler

Oliver Krättli

 

https://doodle.com/poll/bta87rh98kcg495t