Domovoi Show – «Kto Tam?» «Wer ist da?»


«Kto Tam?» «Wer ist da?»

Eine poetische Clownerie des russisch-spanischen Bühnenkünstlers Igor Mamlenkov.

«Wenn man von einem Haus ins nächste zieht, muss man auch seine Heinzelmännchen mitnehmen. Das bringt Glück!» sagt der Clown und Bewegungskünstler Igor Mamlenkov. Er zieht deshalb am Freitag und Samstag mit seiner Heinzelmännchen-Figur in einem poetischen Spiel durch die Klibühni.

Igor Mamlenkov lebt seit 14 Jahren in Europa. Im Tessin hat er die Theaterkompanie Domovoi gegründet. Aufgewachsen ist Mamlenkov in Schukowka, einer russischen Kleinstadt an der ukrainischen Grenze, in der zu Zeiten der Sowjetunion Fahrräder produziert wurden. Als Jugendlicher verbrachte er seine Freizeit mit Break-Dance. «Manchmal müssen wir der traurigen Realität entfliehen und ausserhalb davon nach einer schöneren Welt voller Liebe suchen», sagt er. Für Jung und Alt ab 6 Jahren.

https://domovoi.ch/