Grand Hotel Klibühni-Episode 4

Der Ruf des Waldes


Eine Komödie mit Musical-Touch

 

Mit “Episode 4-Der Ruf des Waldes” beginnt ein ganz neues Kapitel in der Grand Hotel-Klibühni-Saga.

 

Nach der rituellen Wiedererweckung des toten, versehentlich vergifteten Hoteldirektors Olaf Brezniewski (Nikolaus Schmid) fürchtet Hausmeister Vincent (Oliver Krättli) nicht nur dessen unheimliches Gespenst, sondern auch, dass ans Licht kommen könnte, dass er den Geldkoffer von Investor Dörrmann (Christian Sprecher) gestohlen hat. Und Dörrmanns Appetit auf eine feindliche Übernahme des Theaters ist stärker denn je. Doch das alles ist nur Deko für das, was noch kommen wird. Die Dinge laufen aus dem Ruder und nehmen eine ganz neue Wendung. Denn wenn der Polizist Horst (Rahel Nahely) eines im Herzen nicht ist, dann Polizist. Insgeheim wollte er schon immer ein Musicalstar sein. Doch wird er das mit Dörrmanns und Olafs größenwahnsinnigen neuen Geschäftsvisionen vereinbaren können?

Und wer ist eigentlich Pelzigeli?

Come and see.

 

Eine Musical-Komödie von Shir Freibach & Julian M. Grünthal / Regie Julian M. Grünthal / Spiel Oliver Krättli, Rahel Nahely, Nikolaus Schmid, Christian SprecherKompositionen und Gesang Rahel Nahely / Sounddesign und Musicproduction Momo Kawazoe / Technik, Licht, Bühnenbau Dario Marty Regieassistenz Julia Heiri /Produktion Klibühni, das Theater 

Juni 2024

25.
DI
20h00

Grand Hotel Klibühni-Episode 4

Der Ruf des Waldes

27.
DO
20h00

Grand Hotel Klibühni-Episode 4

Der Ruf des Waldes

28.
FR
20h00

Grand Hotel Klibühni-Episode 4

Der Ruf des Waldes

29.
SA
20h00

Grand Hotel Klibühni-Episode 4

Der Ruf des Waldes

30.
SO
20h00

Grand Hotel Klibühni-Episode 4

Der Ruf des Waldes

Juli 2024

01.
MO
20h00

Grand Hotel Klibühni-Episode 4

Der Ruf des Waldes

03.
MI
20h00

Grand Hotel Klibühni-Episode 4

Der Ruf des Waldes

04.
DO
20h00

Grand Hotel Klibühni-Episode 4

Der Ruf des Waldes